Wie übertrage ich GPS-Logdaten von meiner Speicherkarte über Bluetooth an mein Endgerät?

Frage

Wie kann ich meine GPS-Logdaten von der Speicherkarte des Columbus V-900 über Bluetooth an meinen Computer oder mein Smartphone übertragen?

Antwort

Die Bluetooth-Schnittstelle des Columbus V-900 dient ausschließlich zur Übertragung von Echtzeit-GPS-Informationen an ein Endgerät. Diese GPS Informationen können zum Beispiel zur Navigation mit einer auf dem Endgerät verfügbaren Navigationssoftware genutzt werden.

Der Zugriff auf gesicherte GPS-Logdaten auf der Speicherkarte ist nicht möglich. Ebenso ist die Übertragung von GPS-Logdaten über Bluetooth an ein Endgerät nicht möglich.

Zum Auslesen der GPS-Logdaten auf der Speicherkarte nutzen Sie bitte den im Lieferumfang enthaltenen USB-Kartenleser.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.